wir suchen:

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Bergisch Gladbach.

Diese Position ist alternativ in Teilzeit (20-30 Std./ Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Zuständig für den reibungslosen Ablauf im Backoffice
  • Übernahme des Terminmanagements und Pflege der Terminkalender
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Verwaltung der Besprechungsräume
  • Verantwortlich für das Reisemanagement, inkl. Abrechnung der Reisekosten
  • Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Koordination der internen Kommunikation

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Officemanagement wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Sicheres und verbindliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 123721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

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Referenznummer: 123721

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